HomeTraversenÜber Naxpro TrussReferenzenNewsDownloadsKatalog bestellenKontakt
Referenzen

Referenzen

Hochwertige Konstruktionen für Fassadenwerbung
Hochwertige Konstruktionen für Fassadenwerbung

Hochwertige Konstruktionen für Fassadenwerbung

Ob zum Kaschieren von Baustellen-Gerüsten oder zur effektiven Fassadenwerbung, dank der hohen Stabilität der Heavy Duty Produktpalette von Naxpro Truss können große Flächen mit geringem Aufwand schnell und einfach verkleidet werden.

Nutzen Sie die hervorragende Sichtbarkeit und die damit verbundene hohe Werbewirkung solcher Großformatwerbeflächen, Naxpro-Truss steht Ihnen gerne mit erfahrenen Mitarbeitern bei der Planung der Unterkonstruktion zur Seite.

SMA wählt Traversenkonstruktion von LTT
SMA wählt Traversenkonstruktion von LTT

SMA wählt Traversenkonstruktion von Naxpro-Truss

In einer großen, bestehenden Industriehalle die Versorgungsleitungen so zu installieren, dass sie flexibel bleiben, ohne dabei schwere Teile an der Dachkonstruktion befestigen zu müssen, war die fokussierte Zielsetzung dieses Projektes.

Mit freitragenden Querträgern von bis zu 15 m wurde mit dem Naxpro-Truss HD34 System der benötigte Freiraum geschaffen. Von der Planung bis zur Montage wurde das gesamte Projekt durch Naxpro-Truss perfekt realisiert.

Ein Pavillon der anderen Art
Ein Pavillon der anderen Art

Ein Pavillon der anderen Art

Dieser Pavillon ist ein besonderer Hingucker! Das System besteht aus einer wetterfesten 3 Punkt Aluminium Traversenkonstruktion, die zusätzlich noch mit einer speziellen Pulverbeschichtung behandelt worden ist.

Im Sommer wird in diesem Pavillon ein Segel per Drahtseilhalterung eingespannt und bietet somit vollen Sonnenschutz.

Ausstellungsstand der Hans Segmüller Polstermöbelfabrik

Die Erfolgsgeschichte beginnt 1925, als der 24-jährige Hans Segmüller mit dem Meisterbrief in der Tasche seinen Betrieb zur Polstermöbelfertigung in Friedberg gründete. Heute beschäftigt er ca. 4000 Mitarbeiter an 7 Standorten in Deutschland.

Das Möbelhaus in Weiterstadt präsentiert auf über 35.000 qm Wohnideen und setzt dabei im modernen Ausstellungsbereich auf ein 3 Punkt Traversensystem mit integrierter 3 Phasen Stromschiene und Beleuchtung von Naxpro-Truss.

Eine runde Sache

Mit diesem neuen Messestand, bestehend aus einem FD 23 Traversensystem, realisierte Naxpro-Truss einen weiteren auffällig schönen und modernen Messestand, der den Auftritt des Kunden zu einem erfolgreichen Projekt werden lies.

Die bedruckten Kunststoffplanen, welche problemlos zwischen den Traversen gespannt werden konnten, gaben dem Innenraum die richtige Atmosphäre.