HomeTraversenÜber Naxpro TrussReferenzenNewsDownloadsKatalog bestellenKontakt
News

News

ESG Connect 2018
22.05.2018 I 09:45

Das war die ESG Connect 2018

Auch dieses Jahr waren die Veranstalter und ca. 35 Aussteller dank der vielen Besucher sehr zufrieden. Auch an unserem Stand herrschte großer Andrang. Anlass für das hohe Interesse waren unsere zahlreichen Produkte wie Traversen, Messestände und Messezubehör.


Die informative Fachmesse hat uns erneut in ihren Bann gezogen und wir konnten viele neue Kontakte knüpfen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen und es gibt schon jetzt Ideen für unseren Messeauftritt im nächsten Jahr.

 

Wir freuen uns darauf!

Prolight + Sound 2018
Prolight + Sound 2018
19.04.2018 I 15:36

Ein voller Erfolg: Prolight + Sound 2018

Mit rund 45.000 Besuchern und Ausstellern aus ca. 55 Ländern ist die Prolight + Sound Trendsetter sowie unerlässliche Informations- und Kommunikationsplattform für Entscheider im Bereich Veranstaltungstechnik.

Zum wiederholten Male haben wir an dieser inspirierenden und wegweisenden Messe teilgenommen und innovative Lösungen für Veranstaltungstechnik präsentiert. Schwerpunkt unseres Messestandes in diesem Jahr waren Traversen, Rigging-Zubehör und Bühnenpodeste. Unsere Besucher erhielten bei uns sowohl Anwendungsbeispiele als auch Lösungen, wie z.B. Werbebotschaften mit der richtigen Kombination aus Licht, Ton und Technik optimal eingebunden werden können.

Es ist auch für uns immer wieder aufregend, die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten unserer Traversen zu planen und zu realisieren. Spannende Trends und Neuerungen wecken immer wieder unsere Leidenschaft für dieses tolle Produkt.

Unser Fazit
Ein voller Erfolg - mit vielen interessanten und kompetenten Fachgesprächen in einer aufregenden, bunten Umgebung. Wir bedanken uns hiermit für die zahlreichen Besuche und freuen uns bereits auf die PLS 2019!

Prolight + Sound und Euroshop 2017
13.02.2017 I 09:29

Naxpro-Truss auf der Prolight+Sound und EuroShop 2017

Als namhafter Traversenhersteller ist Naxpro-Truss dieses Jahr auf der Prolight + Sound in Frankfurt und der EuroShop in Düsseldorf vertreten. Interessierte Besucher können an den Naxpro-Truss Messeständen alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten rund um Traversen und Traversensysteme in Erfahrung bringen.


Hier finden Sie uns:

Prolight + Sound 2017
04.-07. April 2017
Halle 3.0, Stand G17
Frankfurt am Main
EuroShop 2017
05.-09. März 2017
Stand 4B59
Düsseldorf



Alle Infos zu den Messen finden Sie hier:

Prolight + Sound
EuroShop

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Naxpro-Truss Tower Ring 100
Naxpro-Truss Tower Ring 150
Naxpro-Truss Tower Ring 200
17.01.2017 I 09:25

NEU: Naxpro-Truss Tower Ring!

Die Naxpro-Truss Tower Ringe sind ideal geeignet zur Konstruktion von Lichttowern auf Messen oder anderen Veranstaltungen, z.B. in Verbindung mit Multibase-Bodenplatten im Format 80 x 80 cm.

Je nach Anforderung gibt es die Naxpro-Truss Tower Ringe in drei verschiedenen Ausführungen:

  • Tower Ring 100 mit 100 cm Durchmesser
  • Tower Ring 150 mit 150 cm Durchmesser
  • Tower Ring 200 mit 200 cm Durchmesser


Features:

  • hervorragend geeignet zur Befestigung von Beleuchtungselementen
  • alle Tower Ringe verfügen über einen Up- und Down-Anschluss
  • alle Tower Ringe sind kombinierbar mit Naxpro FD34 oder Naxpro HD 34 Traversensystemen
TÜV Zertifizierung nach Eurocode - Traversen
04.04.2016 I 14:36

TÜV-Zertifizierung nach Eurocode

Pünktlich zur PLS 2016 bieten wir ab sofort die TÜV-Zertifizierung unserer Systeme nach Eurocode!

 

Die neuen Zertifikate können in unserem Downloadbereich heruntergeladen werden.