HomeTraversenÜber Naxpro TrussReferenzenNewsDownloadsKatalog bestellenKontakt
Kundenmeinung

Kundenmeinung

Staatstheater am Gärtnerplatz München
17.01.2017 I 13:01

H. Pfützner, Staatstheater am Gärtnerplatz

»Wir als Theaterleute sind es gewohnt außergewöhnliche Projekte selber zu planen und zu bauen, Traversen kommen bei uns meist nur in Einzelstrecken vor.

 

Für das Zusatzrigg in der Reithalle München, unser derzeitigen Ersatzspielstätte, bin ich Dankbar und höchst erfreut in der Firma LTT Group ein Partner gefunden, der trotz Komplexität und kompromisslose Nutzerwünsche, was die Ausreizung aller zur verfügungsstehenden Platzreserven angeht, in Ihnen gefunden zu haben.

Die Zusammenarbeit war in der Vorbereitung, Entwicklung und dann im finalen Bau der Sondertraversen von höchster Professionalität. Besonders der kundenorientierte Umgang in der Vorbereitung wo Ideen, Bilder und Pläne hin und her gingen, Kostenkalkulationen und statische Berechnungen durch Änderungen angepasst werden mussten, hat die Zusammenarbeit mit Ihnen besonders ausgezeichnet.

 

Aber all das ist natürlich nicht viel Wert, wenn’s am Ende nicht passt und da freut es mich sehr, dass ich Ihnen auch das Lob unser freiberuflichen Rigger, die uns beim Aufbau unterstützt haben, weitergeben kann. Sie sind es täglich gewohnt mit unterschiedlichen Systemen zuarbeiten aber die Verarbeitung und Passgenauigkeit der Naxpro-Truss Sonderanfertigung, hat auch sie begeistert.

 

Für uns als Staatsbetrieb ist es natürlich auch besonders Wichtig, die Vergabekriterien der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit einzuhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis, besonders in Anbetracht dieser Sonderanfertigung mit sehr viel vorbereitenden Untersuchungen, wurde zur keiner Zeit überstrapaziert. Dort wo andere Mietbewerber aufgehört haben, ob statisch, konstruktiv oder auf Grund von finanziellen Mitteln für die Vorplanung, habt Ihr von Anfang an mit verlässlichen Zahlengrößen gearbeitet, auch wenn Ihr im Zuge von Modifizierungen oder Nutzeränderungen ein höheren Planungsaufwand hattet.«